Products
- Priceless
- Teams
- Education
- Refer a friend
- Updates
Features
- Always on the other side
- Design
- Code
- Collaborate
- Sletch Plugin
Get Started
- Tutorials
- Resources
- Guides
- Examples
- Docs
About
- Stories
- Community
- Blog
- Careers
- Brand Assets
Aus dem WhatsApp-Status einer werten Verrückten. The Freak (hat sie mir ins Gesicht gerufen. Ich habe es als Auszeichnung und Wiedererkennen entgegengenommen)
Möge es mich ein Schritt weiter bringen. Bei den Fetten und Ölen bin ich dabei und natürlich bei den Nüsschen.
Mein Göttergatte meinte: Warum hast du mir dieses Video geschickt? (Er weiß natürlich wieder alles) Ich ich weiß, das er es weiß. Ich weiß aber auch das Wissen haben, und Wissen nutzen (können) zwei paar Schuhe sind. Und ich weiß zwar, dass ich es drauf habe den Zucker zu reduzieren, aber davon (gut) runter zu kommen, habe ich nicht drauf. Mit dem Ersetzen habe ich schon Erfahrungen gesammelt. War nicht schwer, grob habe ich bereits gewusst, was ich machen muss. Fine-Tuning ist hier das aktuelle Stichwort. Ein Bereich mit Entwicklungspotential. Denn ich weiß, dass ich nichts weiß.
Die Antwort an meinen Gefährten war, dann kann er sich einfach mal auf die Schulter klopfen und stolz auf sich sein.
Ich selbst hinterlasse mir gerne Spuren und Hilfsmittel.
Danke an alle, die Energie beigesteuert Haben diesen Blog aufzusetzen.
An dieser Stelle Danke an den Freak. Für dieses Video und für die Festigung des Begriffes: In die Umsetzung kommen.
So, genug von dem was ich so alles weiß. Was mich interessiert, ist wie es meinem Lieblings Freak geht. Der letzte Stand war Gewichtsverlust. Da die Person eh nicht abgesichert war (Schlank), war der letzte Numerische Stand 45 KG etwas beunruhigend. Sagt jetzt nicht all zu viel aus, da die Größe nicht erwähnt wird. Die Po Größe ist auch nicht bekannt.
Damit es irgendwie eine Chance gibt, das irgend jemand anderer außer mir das letzte versteht. Mein AfB hat durch Sport und (schätzungsweise) guter Ernährung 20 KG abgenommen und sah im Gesicht sehr mager aus. Durch Arschologie fördernde Umstände (Treppe) Ist mir dessen Hinterteil, ins Blickfeld gekommen. (25 Jahre lang nichts aufgefallen.) Und das schien es, er hat noch gut was zum Zehren für schlechte Zeiten. (Seine Mutter hat das Fettdepot auch nicht im Gesicht)
Naja, er verbringt aber auch viel Zeit auf dem Fahrrad (auch im Gebirge. Hut ab.) Für eine bessere Einschätzung müsste ich Interessen an Fahrrad-Leistungs-Sport entwickeln und eine Popostudie betreiben. Oder ich Flach**** überwinde das Gefühl eine Gefahr im Straßenverkehr zu sein und mache Beobachtungs-Studien an meinen eigenen vier Buchstaben. Das Gefühl im Straßenverkehr gefährdet zu sein, ist mit neuer Brille und Augenyoga* ein gutes Stück gesunken.
Gedanken wo anders, und kognitives Scheitern, sind immer noch Gefahrenquellen. Und dann gibt es da noch die anderen Leute. Aber ein Peloton kommt mir trotzdem nicht ins Haus. Eher das/sowas!
Und schon wider ist die Geschichte für den Allerwertesten. Soll heißen der Storry abgewandert.
Du hast Talent und Kenntnisse, die mir nützen könnten.
Ich habe Talente und Kenntnisse, die dir nützen könnten.
Freundschaft oder was es auch war im Snooze Modus. Was solls.